Feiern

 

Pfarrer Gruzlewski predigt in Lätare
Bildrechte S.Gerstner-Knöß

 

Jeder Gottesdienst ist einzigartig auf seine Weise.

Feiern Sie mit uns!

Sie sind uns herzlich Willkommen!

 

 

https://www.neuperlach-evangelisch.de/sites/neuperlach-evangelisch.de/files/styles/thumbnail/public/media/img/2023_himmelfahrt_1.jpg?itok=TUO9glWI
Kindermund: "Wenn die Erde eine Kugel ist,
dann muss doch auch unten Himmel sein!?"

Open-Air-Gottesdienst am 18. Mai 2023

vor der Lätare-Kirche

"Wie passt eigentlich Christi Himmelfahrt mit unserem modernen naturwissenschaftlichen Weltbild zusammen?" – Dieser Frage ging Pfarrer Klaus Gruzlewski beim Open-Air-Gottesdienst an Christi Himmelfahrt 2023 nach. Musikalisch umrahmt vom Posaunenchor, "personell" unterstützt von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Münchner Tafel feierten wir einen lebendigen Gottesdienst unter freiem Himmel. Es war zwar noch etwas kalt, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch. Und im Anschluss konnte man im Gemeindesaal bei einem kleinen Imbiss miteinander ins Gespräch kommen.

Impressionen der Osternacht 2023 mit anschließendem Osterfrühstück:

Osternacht2023
Bildrechte Lätare-Gemeinde
Osterfrühstück2023
Bildrechte Lätare-Gemeinde

 

Evangelische-Termine Teaser

weiße Kirche auf lila Grund
Bildrechte Lätare-Gemeinde

Gottesdienste im Altenheim

Georg-Brauchle-Haus

Staudingerstraße 58, München

Horst-Salzman-Zentrum (AWO)

Plievierpark 9, München

Caritas-Altenheim St. Michael

Lorenz-Hagen-Weg 10, München

Haus Phönix Neuperlach

Friedrich-Engels-Bogen 4, München

 

Gottesdienste im Klinikum Neuperlach

Mittwochs um 18 Uhr

Oskar-Maria-Graf-Ring 51, München